Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.

Neue Teamfahrer

28.07.2017

Es tut sich was im Bigtime Sport Radsportteam!

Es freut uns außerordentlich bekannt geben zu dürfen, dass unser Bigtime Sport Radsportteam hochkrätigen Zuwachs bekommen haben. Hans Peter Obwaller, Steff Steiner und Hofer Andreas haben den Weg zu uns ins Bigtime-Team geschafft und starten ab sofort bei diversen Renneinsätzen der Pinzgau Trophy im schicken Rot-Blauen Bigtime-Sport-Trikot!

 

HPO - Hans Peter Obwaller

 

Die meisten von euch kennen ihn sicher. HPO ist eine echte Radsport Legende im Pinzgau. Der ehemalige Radprofi ist vor allem mit dem Rennrad unterwegs, aber auch mit dem Mountainbike extrem stark. Er ist mehrfacher Gesamtsieger der Pinzgautrophy und Gesamtsieger der Tour Transalp Challenge, die jedes Jahr stattfindet. HPO stammt aus Niedernsill und unterstützt ab heuer das Bigtime Sport Radsportteam!

 

Steiner Steff

 

Unser Steff ist ein äußerst erfolgreicher Bergläufer aus dem Oberpinzgau. Die letzten Jahre war er ausschließlich auf Tourenski unterwegs und dabei sehr erfolgreich. Er gehört in Österreich sicherlich zu der absoluten Spitze. Diese Saison hat er mit dem Radfahren begonnen und konnte dabei gleich ein paar sehenswerte Erfolge einfahren. Seine Stärken liegen beim Skitourengehen, beim Berglauf und ab jetzt auch im Radsport!

 

Hofer Andreas

 

Der Andreas ist aus Maishofen, wodurch eine Unterstützung des Bigtime Sport Radteams zu einem Heimspiel für ihn wird. Er hat letztes Jahr 2016 so richtig mit dem Radfahren begonnen und wurde in Maishofen gleich Meister bei der Ortsmeisterschaft. Auch bei anderen Rennen der Pinzgautrophy ist Andreas immer wieder vertreten und untermauert seine starke Form auf dem Mountainbike. Er ist ausschließlich auf dem Bike unterwegs.

 

Demnächst im Einsatz zu sehen ...

 

Wenn ihr unsere Neuzugänge und natürlich auch das übrige Rennteam im Einsatz sehen wollt, dann notiert euch die kommenden Renntermine der Pinzgautrophy gleich hier und jetzt. Ihr solltet kein Rennen verpassen, wo unser Team mit am Start steht. Unser Team ist stark und immer ein Garant für Rennerfolge!

  • 05. August 2017 - Wildkogel Hillclimb in Bramberg
  • 26. August 2017 - MTB + Berglauf in Viehofen
  • 24. September - Örgenbauernalm Hillclimb in Maishofen
  • 30. September - Hundstoa "Biag-Di"  in Maria Alm 

Weitere Bilder

Zurück zur Übersicht

Weitere News

Big Time Sport Ges.m.b.H.
Bike and Ski
Josef Streitberger
Saalhofstraße 4
A-5751 Maishofen

T+43 6542 68070
M+43 664 2022445
Einfo@bigtime-sport.at

Öffnungszeiten Fahrradhandel

Mo - Fr8:30 - 12:00
 14:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:00


Skischule & Skiverleih ab Dezember

So - Fr8:30 - 12:00
 14:00 - 18:00
Sa8:30 - 18:00 
Weihnachten8:30 - 13:00

(bis 17. März)

Kontaktformular

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

: *
: *
: