Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.

Bikeservice im Herbst

19.09.2017

Die besten Gründe für ein Bike-Service jetzt - am ende der bikesaison ...

Der normale Ablauf. Während der Radsaison fordern wir unserem Material alles ab, was wir gerne auf Tour und Trail abrufen. Das Bike muss funktionieren, die Schaltung muss laufen wir geschmiert und die Bremsen müssen zupacken und Biker und Bike verlässlich zum Stillstand bringen. Normalerweise machen wir das so: nach Ender der Saison stellen wir das Mountainbike, Rennrad oder E-Bike erstmal in den Keller und verschwenden keine Gedanken mehr an das Material des Sommersports.

 

Wenn dann die nächste Radsaison auf der Matte steht, überschlagen sich die Ereignisse. Wir wollen Biken und brauchen dringend einen Servicetermin, das Bike muss fertig werden, denn der Frühling kommt und wir wollen raus in den Sattel. Dann heißt es allerdings meist warten, denn im Bikeshop unseres Vertrauens stapeln sich die Serviceaufträge. Auch die besten Mechaniker, Serviceleute und Bikeshop-Heros können nicht zaubern. Schon mal über ein Service NACH der Saison nachgedacht?

 

Bikeservice bei Bigtime Sport Maishofen

 

Die 5 besten Gründe JETZT im herbst ein Bikeservice machen zu lassen:

Gleich mal vorweg, die Bikesaison ist NOCH NICHT zu Ende. Also für die meisten von uns. Auch wenn sich aktuell das Wetter nicht von seiner besten Altweiber-Sommer-Seite zeigt. Es kommen sicher noch ein paar lässige Herbsttouren und sonnige Trailtage auf uns zu. Solltet ihr allerdings zu der Sorte Biker gehören, die ab jetzt nicht mehr auf Ihr Sportgerät steigen und ihre Drahtesel jetzt sorfort gegen Ski & Snowboard tauschen, dann denkt mal scharf darüber nach, JETZT einen Bike-Servicetermin zu vereinbaren. Warum? Darum:

 

1) Kürzere Wartezeiten

Absoluter Nr. 1 Grund: In der Bigtime Bikewerkstatt ist jetzt weniger los und die Wartezeiten, die ihr aufwänden müsst, um zu eurem serviciertem Bike zu gelangen, verkürzen sich merklich. Mehr Flexibilität, mehr Individualität, mehr Service!

 

2) Leichtere Terminkoordination

Auch Nr. 2 solltet ihr im Hinterkopf behalten: Bei weniger Aufträgen in der Werkstatt tun sich die Jungs von Bigtime Sport Maishofen leichter, einen Termin zu koordinieren, der dir und ihnen perfekt in den Kram passt. Das hat für jeden klare Vorteile!

 

3) Servicierte Bikes rasten besser

Nr. 3 ist auf meiner Sicht ein ganz wichtiger Grund: Geputzte und servicierte Bikes kommen besser über den Winter. Wenn das Material serviciert ist, Teile gut gefettet sind und der Grobe Dreck des Sommers entfernt wurde, startet das Bike in der Saison 2018 besser durch!

 

4) Flexiblerer Saisonstart 2018

Nr. 4, denkt mal drüber nach: Ihr bekommt im Februar einen Anruf, ihr sollt mitkommen auf einen Bike-Trip auf die Kanarischen Inseln, nach Mallorca oder nach Finale Ligure. Wäre doch schade, diesen sausen zu lassen, weil das Bike nicht serviciert ist oder? Eine echt schwache Ausrede obendrein!

 

5) Es ist SALE, sowieso ein guter Grund zu Bigtime Sport zu kommen

Nr. 5 hat nur sekundär mit dem Bikeserice zu tun, ist aber ein besonders heißes Eisen: Es weiß doch jeder, dass jetzt die beste Zeit in der Bikesaison ist, sich mit neuem Material und einem neuen Outfit einzudecken. Bei Bigtime Sport Maishofen ist SALE, was soviel heißt, dass nicht nur coole Outfits, sondern auch eine ganze Reiher toller 2017er Mountain-, E-Bikes oder Rennräder abverkauft werden! Wirklich ein guter Grund vorbeizuschauen und während ihr so dahinshoppt, ist euer Bike fertig serviciert!

 

Noch Fragen? 

Das dachten wir uns schon, es ist nämlich alles gesagt. Wenn ihr so wie wir der Meinung seid, dass ihr mit einem Bikeservice JETZT, also am Ende der Bikesaison, absolut nichts falsch machen könnt, dann freuen wir uns, von euch zu hören. Nehmt doch gleich mit uns Kontakt auf und vereinbart einen Servicetermin bei den Bike-Technikern von Bigtime Sport Maishofen. Wir freuen uns auf eure Mountainbikes, Rennräder, E-Bikes oder welches Bike ihr auch immer euer eigen nennt!

 

Bis bald bei Bigtime Sport Maishofen 

 

Sepp und sein Team!

 

JETZT ANRUFEN: +43 6542 68070

 Und TERMIN VEREINBAREN! 

 

 

 

 


Zurück zur Übersicht

Weitere News

Big Time Sport Ges.m.b.H.
Bike and Ski
Josef Streitberger
Saalhofstraße 4
A-5751 Maishofen

T+43 6542 68070
M+43 664 2022445
Einfo@bigtime-sport.at

Öffnungszeiten Fahrradhandel

Mo - Fr8:30 - 12:00
 14:00 - 18:00
Sa08:30 - 12:00


Skischule & Skiverleih ab Dezember

So - Fr8:30 - 12:00
 14:00 - 18:00
Sa8:30 - 18:00 
Weihnachten8:30 - 13:00

(bis 17. März)

Kontaktformular

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

: *
: *
: